
25 Bleche Pizza haben dann doch mal gereicht!
Nach einem gemütlichen Frühstück ging es um 9:30 Uhr für den Großteil der Teilis, die nicht auf der Kanutour waren, auf eine Wanderung zum Badesee Gravsjön. Da die Sonne schien und der Weg zum See 6,3 km lang war, wurde sichergestellt, dass sich alle ausreichend eincremten.
Einige Teilis und Teamer wanderten von dort aus sogar noch ca. 8 km weiter in den Ort Mullsjö, wo ein Supermarkt, ein Café und ein See mit Sprungturm die Hauptattraktionen waren. Sie wurden dort am späteren Nachmittag mit dem Auto abgeholt.
Das Wasser im Badesee von Gravsjö war sehr kalt, weshalb der Großteil der Zeit mit Spielen und Entspannen verbracht wurde.
Währenddessen packten die Kanuten nach ihrem Frühstück ihre Zelte, Isomatten und Schlafsäcke zusammen und machten sich auf den Rückweg.
Kurz vor dem Ziel wurden sie von sintflutartigem Regen überrascht, der alle völlig durchnässte und auch die Schottereinfahrt zum Haus Sörgården in Teilen wegspülte.
Als dann alle von ihren Ausflügen zurückgekehrt waren, wurde die jährliche Pizzaschlacht begonnen. Dieses Jahr wurden 25 Bleche Pizza durch den Ofen gejagt — ein neuer Rekord!
Beim Chill-Out am späteren Abend wurde ein Podcast gehört.
13 Kommentare
Pingback:
Pingback:
Pingback:
Pingback:
Pingback:
Pingback:
Pingback:
Pingback:
Pingback:
Pingback:
Pingback:
Pingback:
Pingback: